Springe zum Inhalt

Termine

Vernetzungs- und Planungs-Treffen 2019

Bonn:

20. September 2019:  11-17 Uhr, Social Impact Lab Heinemannstraße 34, 53175 Bonn. Details und Anmeldung unter: https://equalcareday-netzwerktreffen.eventbrite.de

 

November 2019 - in Planung

Fragen via >Email<

(Bitte gerne mit uns darüber in Kontakt treten, wer erwägt, anlässlich des Equal Care Day eine Veranstaltung bei sich vor Ort zu organisieren)

 

ECD-Veranstaltungen 2020

(im Aufbau)

Bonn

28.2. - Beginn 9:00 Uhr: Barcamp im Gustav-Stresemann-Institut

28.2. - 20:00 Uhr: Gala im Bonner Pantheon

29.2. - Beginn 9:00 Uhr: Tagung im Gustav-Stresemann-Institut

 

-----------------------

 

Leipzig

Am 29.02. lädt das Konzeptwerk Neue Ökonomie ein zu einer Veranstaltung anlässlich des Equal Care Day. „Sorge-Arbeit“ wird hauptsächlich von Frauen verrichtet, bleibt oft unsichtbar, wird nicht bezahlt und wenig wertgeschätzt. Was würde passieren, wenn Sorge-Arbeit im Zentrum der Wirtschaftspolitik stehen würde – statt Profiten und Wirtschaftswachstum? Für gerechtere Arbeitsverhältnisse und ein gutes Leben für alle! Kommt und diskutiert mit uns - Details folgen.

 

In Planung:

Bremen

Heidelberg

Nürnberg

Dortmund

Frankfurt

München

 

#EqualCareDay  -  #ECD2020



			
		

Save the Date!

Am 29.2.2020 ist Equal Care Day    –   Informiert bleiben?

Der Equal Care Day wird vom Verein klische*esc e.V. organisiert. Auf dessen Internetseite können Sie den Newsletter (Liste equalcareday-News) abonnieren, um über Aktionen und Neuigkeiten zum Equal Care Day auf dem Laufenden zu bleiben.